Lehrlingsausbildung

Seit Jahrzehnten bilden wir bei uns Metallbauer und Landmaschinenmechaniker aus. Es freut uns, dass wir über die Jahre viele gute Berufsmänner und -Frauen den Weg ins Berufsleben ebnen konnten.

Mehr informationen zu dem abwechslungsreichen Beruf Metallbauer findest du auf

Aktuell sind bei uns folgende Mitarbeiter in Ausbildung:

Metallbau:

1 Lernender im 2. Lehrjahr
1 Lernender im 4. Lehrjahr

In den vergangenen Jahren, haben unsere Auszubildende beim Lehrabschluss zu den Besten gehört.

Freie Lehrstelle Metallbauer/in Sommer 2026

Gerne kannst du bei uns einige Tage den Beruf Metallbauer erleben. Melde dich bei uns, damit wir dir den spannenden Beruf Metallbauer näher bringen können.

Bei uns gehörst du zum Team. Dabei hilfst du in der Werkstatt und Montage beim Gelingen der verschiedenen Metallbauarbeiten mit.

Es freut uns, von dir zu hören…